Das Wetter macht mit einem aktuell ja was es will. Mal schön, mal kalt, mal Regen. Da lenkt man sich doch gerne mit Gedanken an Sonne, Strand und Meeresrauschen ab. Klar könnet ihr jetzt entweder eure alten Urlaubsfotos heraus kramen und in Erinnerungen schwelgen, oder ihr schaut euch einfach mal dieses tolle Schnäppchen hier, gefunden auf holidaycheck.de, genauer an. Es geht hier für 1 Woche nach Sharm el Sheikh inklusive 3,5 Sterne Hotel Tropicana Tivoli mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 304€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr solltet nich zu lange überlegen, da das Schnäppchen bereits am 09.02.2014 ab Wien startet, aber bei dem Preis ist lange überlegen eh nicht notwendig findet ihr nicht auch?

Artikelbild_Sharm el Sheikh

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Sharm el Sheikh-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Sharm el Sheikh-Schnäppchen >>

Sharm_304

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl