nur 449,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Der eine oder andere von euch hat sich bestimmt schon Gedanken über Silvester gemacht. Wie wäre es, wenn ihr dieses Jahr in einer anderen Stadt in das neue Jahr feiert und es mit einem gelungenen Städtetrip kombiniert? Barcelona ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert doch an Silvester gibt es noch viel mehr zu erleben! In Barcelona könnt ihr euch in die verschiedensten angesagten Clubs stürzen und ein einmaliges Silvester erleben!

Verbringt Silvester in Barcelona!

Ihr möchtet Silvester in einer der trendigsten Städte verbringen? Wie wäre es mit dem Schnäppchen, welches ich auf Travelbird.at gefunden habe? Verbringt 4 oder 5 Tage in Barcelona und feiert bis in die frühen Morgenstunden. Übernachten werdet ihr im zentralen Hotel Nouvel (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 806 Bewertungen) und ihr bezahlt nur 449€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone im Zentrum der Ciutat Vella. In nur wenigen Metern Entfernung liegt die Plaça Catalunya auf der einen und Las Ramblas auf der anderen Seite. Ihr könnt sowohl von Wien oder München fliegen und eine spannende Zeit in einer aufregenden Stadt verbringen.

4RRMSECV

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl