Barcelona ist wohl eine der pulsierendsten Metropolen Europas. Kaum anderswo gibt es so viel gelebte Lebenslust wie in der katalonischen Hauptstadt. Gerade zu einer Jahreszeit beziehungsweise einem Ereignis wie dem Jahreswechsel lässt es sich hier super feiern und Party machen. Zu den Sehenswürdigkeiten, die ihr bei eurem Trip auf jeden Fall gesehen haben müsst, zählen die Sagrada Familia sowie das legendäre Stadion Camp Nou.

Auf expedia.de habe ich ein super Schnäppchen für euch gefunden. Aktuell gibt es dort 1 Woche Barcelona über Silvester inklusive Travelodge Barcelona Poblenou (72% bei Tripadvisor aus 262 Bewertungen) und Flügen für nur 231€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt nur 3 U-Bahnstationen von der Innenstadt entfernt, verfügt also über eine sehr gute Anbindung und ist somit super geeignet für euren Silvester-Trip.

Artikelbild_Silvester_Sekt

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Travelodge Barcelona Poblenou” eingeben.

Hier geht’s zum Barcelona Silvester-Schnäppchen >>

Barca_Silvester

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl