Silvester in der Grachtenstadt Amsterdam ist ein unvergessliches Erlebnis. Fiebert dem Jahreswechse,l auf der größten Silvesterparty am Dam Square, mit tausenden Einheimischen und Touristen entgegen und macht im Anschluss die Clubs der Stadt unsicher!

Für einen solchen Trip habe ich gerade eben auf expedia.de das perfekte Angebot gefunden! Für 4 Tage Amsterdam im 4 Sterne Carlton Square Hotel (81% bei Tripadvisor aus 162 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Münschen zahlt ihr pro Person gerade mal 306€. Der Flughafentransfer vor Ort ist zwar nicht im Preis mit drin, ist aber überhaupt kein Problem. Mit der Bahn oder dem Bus kommt ihr günstig und problemlos ins Zentrum!

Falls ihr ein anderes Hotel für euren Amsterdam-Silvestertrip sucht, folgt einfach dem unteren Link, andere Abflughafen sind gegen einen kleinen Aufpreis ebenso verfügbar – probiert es einfach aus!

Artikelbild_Silvester_Feuerwerk_2

Falls ihr aus Wien, Innsbruck oder Salzburg nach Amsterdam fliegen wollt, folgt einfach dem unteren Link und gebt links oben in der Suchmaske als Abflughafen euren Wunschflughafen ein!

Hier geht’s zum Amsterdam-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu allen Amsterdam-Schnäppchen (auch für mobile Geräte) >>

silvesteramsterdam

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl