Aufgepasst! Das ist quasi eure letzte Chance den Jahreswechsel in einer tollen Metropole zu verbringen und dafür auch noch einen Schnäppchenpreis zu zahlen! Silvester rückt immer näher, weshalb die guten Angebote auch immer seltener werden. Mit einem tollen Schnäppchen, welches ich gerade eben auf expedia.de gefunden habe verbringt ihr die letzte Nacht des auf der Silvestermeile in Berlin

Für 3 Tage in der deutschen Hauptstadt im 4 Sterne Hotel Berlin, Berlin (84% bei Holidaycheck aus 228 Bewertungen), inklusive der Flüge ab/bis Wien für nur 284€ pro Person. Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch kommt ihr mit den regelmäßig fahrenden Expressbussen bequem vom Flughafen ins Zentrum – HIER eine Übersicht!

Artikelbild_Berlin_Silvester-585x388

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Berlin, Berlin” eingeben.

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

berlinsilvat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl