Hamburg ist einfach immer eine Reise wert, aber zu Silvester tobt sich die Stadt so richtig aus! ;-). Egal ob Party auf der Reeperbahn oder eine romantische Schifffahrt – Hamburg bietet wirklich alles! Ein ganz besonderes Hamburg-Schnäppchen habe ich nun auf expedia.de für euch gefunden. Fliegt über den Jahreswechsel 3 Nächte nach Hamburg inklusive 4 Sterne Amedia Hotel Hamburg (96% Holidaycheck) und Flügen für nur 288€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Für Silvester ein wirklich sehr guter Preis, vor allem wenn man bedenkt, dass die Silvester-Schnäppchen immer rarer werden. Also: Lasst es mal nicht vor der eigenen Haustür krachen, sondern feiert ausgelassen am Hafen oder an der schönen Alster.

Artikelbild_Hamburg_Silvester_Feuerwerk

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen „Amedia Hotel Hamburg” eingeben.

Hier geht’s zum Hamburg-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Hamburg-Schnäppchen >>

ham

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl