Ihr wünscht euch Silvester-Schnäppchen, ihr bekommt Silvester-Schnäppchen! Im Rahmen des heutigen Silvester-Schnäppchentages habe ich euch eine schöne Reise über den Jahreswechsel nach Hamburg herausgesucht. Hamburg ist ein sehr interessanter und lebendiger Ort um ins neue Jahr zu rutschen. Über die Reeperbahn muss ich ja wohl nichts mehr schreiben, aber auch abseits der Vergnügungsmeile gibt es sehr viele Veranstaltungen zu Silvester. Nun aber zu den Fakten: Ihr fliegt am 30.12 nonstop mit den Austrian Airlines nach Hamburg, übernachtet 3 Nächte im 4-Sterne Hotel NH Hamburg (93% bei Holidaycheck aus 194 Bewertungen) und zahlt dafür nur 295€ – ein echter Top-Preis für Silvester in Hamburg! Die Flugzeiten sind übrigens ebenfalls sehr gut – ihr fliegt am morgen des Anreistages hin und am Abend des Abreisetages wieder zurück. Los geht die Reise ab Wien-Schwechat!

Artikelbild_Silvester-585x390

Hier geht’s zum Hamburg-Silvester-Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Hamburg-Schnäppchen (mobile Geräte) >>

Hier geht’s zu anderen Hamburg-Silvester-Schnäppchen >>

hamburgsilve

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl