Der Jahreswechsel nähert sich mit großen Schritten und ich gehe jede Wette ein, dass noch nicht jeder von euch weiß, was er am letzten Tag des Jahres eigentlich Abends machen soll und wird! Ich nehm‘ euch jetzt einfach mal die Entscheidung ab und stelle euch ein richtig gutes Schnäppchen für einen Kurztrip über Silvester ins schöne Hamburg vor.

Auf expdia.de bekommt ihr derzeit nämlich 4 Tage in der Hansestadt im top 4 Sterne Hotel Crowne Plaza Hamburg – City Alster (86% bei Holidaycheck aus 511 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Wien für gerade mal 258€ pro Person! Die Flugzeiten sind ein Traum, das Hotel liegt zentral und ist der perfekte Ausgangspunkt für eure Tage in der deutschen Millionenstadt. Seid lieber schnell, Kurztrips über Silvester sind immer ganz schnell vergriffen!

Artikelbild_Hamburg_3-585x390

Hier geht’s zum Silvester-Schnäppchen >>

hamburgsilvester

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl