Ihr wisst noch nicht was ihr an Silvester machen sollt, habt aber keine Lust wie jedes Jahr zu hause zu feiern und wollt einfach mal was aufregenderes zum Jahreswechsel unternhemen?! Dann habe ich gerade eben genau das Richtige für euch gefunden. Wie wäre es denn mit Silvester in Hamburg?! Feiert den letzten Tag des Jahres in der deutschen Millionenstadt, zieht durch berühmte St. Pauli von Club zu Club und macht euch eine unvergessliche Nacht.

Auf expedia.de bekommt ihr aktuell ein solches Angebot. Für 4 Tage in Hamburg im guten 4 Sterne Hotel NH Hamburg City (93% bei Holidaycheck aus 194 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Innsbruck zahlt ihr gerade mal 293€ pro Person. Für 4 Tage über Silvester ein richtig gutes Angebot!

Artikelbild_Silvester_Party

Hier geht’s zum Silvester-Schnäppchen >>

hamburgsilvesterat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl