Oft ist doch bis kurz vor Silvester bei den meisten von uns gar nicht klar was überhaupt gemacht wird! Feiern wir zu Hause im kleinen Kreis, oder gehen wir doch auf eine Party?! Macht doch dieses Jahr einfach mal was anderes und verreist über Silvester! Zum Beispiel nach Istanbul! Gerade eben habe ich ein richtig gutes Schnäppchen gefunden, welches euch für 4 Tage über die Jahrewende hinaus in die türkische Hauptstadt bringt. Ihr fliegt am 30.12. von Wien aus und übernachtet in der Zeit im guten 2 Sterne Hotel Kumru (100% Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck). Für euren Silvester-Trip an den Bosporus zahlt ihr gerade mal 287€ pro Person! Geflogen wird mit der rennomierten Turkish Airlines. Kleiner Tipp vom Urlaubsguru: Als Geschenk unterm Weihnachtsbaum würde sich eine solche Reise bestimmt ganz besonders gut machen! ;)

Artikelbild_Silvester-585x390

Hier geht’s zum Silvester-Schnäppchen >>

Silvesterinistanbul

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl