Habt ihr schon einmal Silvester in Mailand gefeiert? Wenn nicht, dann solltet ihr das dieses Jahr vielleicht tun, denn hier habe ich ein Schnäppchen gefunden, das euch ins 4 Sterne Marconi Hotel bringt.

Mailand – das bedeutet Mode, gutes Essen, legendäre Parties und schöne Architektur. Die Stadt in Italiens Norden wird in den Medien oft als Mode-Metropole beworben und gefeiert. Aber auch kulturell und historisch hat die Millionenstadt einiges zu bieten. Hier hängt das wohl berühmteste Wandgemälde der Welt, das letzte Abendmahl von dem Genie Leonardo da Vinci. Und dann wäre da noch das Nachtleben Mailands. Die ohnehin schon sehr lebhafte Studentenstadt bietet euch Restaurants, Clubs und Diskotheken für unglaubliche Erlebnisse. Wenn das mal nicht die perfekte Stadt für einen unvergesslichen Jahreswechsel ist. Im „Centro“ erwartet euch ein großes Feuerwerk, das ihr vom Domplatz, vom Torso Come aus und an der Piazza della Scala, sowie zwischen Corso Vittorio Emanuele und der Galleria sehr gut betrachten könnt. Danach könnt ihr dann die Nacht zum Tage werden lassen.

Silvester in Mailand – 4 Sterne Marconi Hotel

Bucht jetzt auf expedia.de 2 Tage Mailand während der Silvesterfeier im 4 Sterne Marconi Hotel (97% bei tripadvisor aus 401 Bewertungen) inkl. Frühstück und Flügen ab Wien. Ihr fliegt am 31.12.2014 um 6.15 aus Wien nach Mailand, sodass ihr dann noch genügend Zeit habt um zum Hotel zu kommen, kurz zu entspannen und dann die Stadt zu besichtigen um dabei nach dem perfekten Ort für die Silvesterfeier zu schauen. Am nächsten Tag geht es dann auch schon zurück. Allerdings ist der Flug um 21.20, sodass ihr in Ruhe ausschlafen und frühstücken und dann nochmal die Stadt besichtigen könnt. Ich wünsche euch schon mal eine gute Neujahrsfeier in Mailand.

Gleich zum Silvester-Deal

Artikelbild_Silvester

Hier geht's zum Silvesterkracher

Bildschirmfoto 2014-11-23 um 13.42.16 Kopie

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl