Wenn euch der letzte Jahreswechsel zu langweilig war, hätte ich da das perfekte Luxus-Schnäppchen für das kommende Silvesterfest auf Expedia für euch gefunden. 1 Woche im tollen und im Süden Manhattans gelegenen 4 Sterne New York Marriott Downtown Hotel (100% Holidaycheck aus 28 Bewertungen) inkl. Flügen ab/bis München könnt ihr hier für nur 960€ pro Person bei einer Reise zu viert buchen! Diese Gruppenreise wird euch für immer im Gedächtnis bleiben, denn wer kann schon von sich behaupten, Silvester einmal in der wohl beeindruckendsten Metropole der Welt mit seinen Freunden beziehungsweise Freundinnen erlebt zu haben!

Genießt das tolle Stadtpanorama, welches von zahlreichen Wolkenkratzern geprägt ist und erlebt ein Feuerwerk, das ihr wohl nirgendwo anders in dieser Größe erleben könnt. Wer wirklich etwas ganz besonderes zu Silvester erleben will, kommt um diesen Deal eigentlich gar nicht herum!

Artikelbild_Manhattan Silvester

Hier geht’s zum New York – Schnäppchen >>

manhattan de at silvester

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl