Silvester in der wohl beeindruckendsten Stadt der westlichen Welt –New York– zu verbringen ist ein Erlebnis, welches man wohl niemals vergessen wird. Gerade das großartige Feuerwerk, welches minutenlang über die Köpfe hinweg donnert, sorgt für wahre Gänsehaut-Momente!  Aus diesem Grund habe ich mich schon heute mal um eine Reise über Silvester nach New York bemüht und bin letztendlich auf Expedia fündig geworden.

Es geht für vier Personen in das 3,5 Sterne Hotel Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side (100% Holidaycheck aus 14 Bewertungen) inklusive den Flüge ab/bis Wien für nur 913€ pro Person! Alternativ könnt ihr auch für nur 870€ ab/bis München fliegen. Das Hotel befindet sich, wie der Name schon sagt, an der „Upper East Side“ Manhattans, in der Nähe des Central Parks und des East Rivers. Dank mehreren Metrostationen in der Nähe gelangt ihr sehr schnell zu allen Punkten der Stadt. Zum Times Square benötigt ihr beispielsweise nur knapp 20 Minuten und zur Wall Street nur knapp 30 Minuten. Wenn man bedenkt, wie groß hier alles ist, sind das sehr gute und kurze Fahrzeiten. Silvester in Manhattan – mehr geht einfach nicht!

Artikelbild_Manhattan Silvester

Hier geht’s zum Manhattan – Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Manhattan – Schnäppchen (ab München) >>

expedia silvester manhattan at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl