Ein riesiges Dankeschön an meinen Leser Ajdin, der mich auf ein tolles Schnäppchen für eine Silvester-Reise in die tolle, bayrische Hauptstadt München aufmerksam gemacht hat!

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit 4 Tage im 4 Sterne Hotel Novotel München Messe (89% bei Holidaycheck aus 154 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Wien für gerade mal 183€ pro Person. Gegen einen geringen Aufpreis könnt ihr auch noch etwas attraktivere Flugzeiten bekommen. Vom Hotel aus, welches sich am Messegelände befindet, kommt ihr mit der U-Bahn ganz schnell und unkompliziert in die Altstadt! Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch kommt ihr schnell und kostengünstig mit der S-Bahn ins Zetrum!

Ajdin, danke dir noch mal für das tolle Schnäppchen! :) An alle anderen: Wenn auch ihr eine tolle Reise zum Schnäppchenpreis gefunden habt, sagt mir doch einfach Bescheid, so wie es der Ajdin gemacht hat! Ich freu‘ mich schon jetzt!

Artikelbild_Silvester-585x390

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Novotel München Messe” eingeben.

Hier geht’s zum Silvester-Schnäppchen >>

mucsilvester

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl