Aufgepasst liebe Leute: Hier kommt der ultimative Silvester-Kracher!!! Verbringt den letzten Tag des Jahres in der wohl aufregendsten, interessantesten, faszinierendsten und absolut genialsten Stadt auf dem Globus! Ich rede hier von New York, dem Big Apple, der größten Stadt der Vereinigten Staaten! Alleine die pure Vorstellung mit fast einer Million Menschen auf dem Times Square dem Jahreswechsel entgegen zu fiebern löst bei mir Gänsehaut der Extraklasse aus!

Auf expedia.de bekommt ihr folgendes Silvester-Schnäppchen: Verreist zu viert für 9 Tage nach New York, übernachtet im 2,5 Sterne Hotel Ramada Staten Island (75% bei Tripadvisor aus 122 Bewertungen) mit Frühstück und zahlt inklusive der Flüge ab/bis Wien gerade mal 934€ pro Person. Der Flughafentransfer ist in diesem Hammerpeis zwar nicht mit drin, jedoch könnt ihr euch über günstige und gute alternativen hier informieren!

Artikelbild_NewYork_3-585x390

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Ramada Staten Island” eingeben.

Hier geht’s zum Silvester-Kracher >>

silvesterNYC

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl