Silvester in einer der europäischen Großstädte ist mit Sicherheit ein unglaubliches Erlebnis! Da der letzte Tag des Jahres immer näher rückt, wird es mittlerweile immer schwieriger tolle Schnäppchen über den Jahreswechsel hinaus zu finden. Umso mehr freue ich mich gerade eben dieses tolle Schnäppchen für eine Silvester-Reise in die italienische Hauptstadt Rom gefunden zu haben!

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit nämlich 3 Tage in Rom im 3 Sterne Hotel Selene Roma (86% bei Tripadvisor aus 556 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Wien für gerade mal 224€ pro Person. Der Flughafentransfer vor Ort ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch kommt ihr mit dem sogenannten Da-Vinci-Express günstig und problemlos ins Zentrum!

Artikelbild_Silvester-585x390

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Schnäppchen für mobile Geräte >>

silvesterromat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl