Mit Oma im Garten Silvester zu feiern ist dir zu langweilig? Wer über den Jahreswechsel einmal etwas Besonderes machen will, kann doch einfach mal in Deutschlands Hauptstadt Silvester feiern. Hundertausende sind am Silvesterabend in Berlin und es wird ein Entertainment-Programm geboten, das seinesgleich sucht. Ihr fliegt ab 30.12.2013 drei Nächte mit AirBerlin nach Berlin, übernachtet im sehr guten 4-Sterne Hotel Derag Livinghotel Königin Luise (91% bei Holidaycheck) und zahlt dafür nur 201€ – ein Kracher-Schnäppchen für Silvester! Das Hotel wird in den vielen Bewertungen sehr gelobt und ist mit den Öffis nur ein paar Minuten von der Innenstadt entfernt. Die Silvesterreise beginnt am Abflughafen in Wien. Prosit Neujahr!

Artikelbild_Berlin_Alexanderplatz-585x394

Einfach unten den beiden Links folgen und die oben genannten Reisedaten eingeben, so kommt ihr auf den sehr günstigen Gesamtpreis.

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

berlinsilvestertrivago

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl