Wollt ihr mal einen richtig wunderbaren Urlaub verbringen? Mal außerhalb von Europa verreisen, sich endlich mal komplett von der Heimat lösen und jede Sekunde des Aufenthalts genießen? Wenn man diesen ganz besonderen Trip dann noch um den Jahreswechsel herum machen kann, ist es perfekt. Phuket im schönen Thailand könnte dann das Ziel eurer Reise sein. Das ganze Jahr über herrschen hier Temperaturen zum dahinschmelzen, die Sonne wird euch die Bräune ins Gesicht treiben. Zu den Sachen, die ihr in Phuket auf jeden Fall gesehen haben solltet, zählen der Put Yaw, ein 200 Jahre alter Tempel und der Wat Chalong, ein buddhistischer Tempel.

 

Auf expedia.de gibt es aktuell 13 Tage Phuket über den Jahreswechsel, also der Hauptreisezeit für diese Region, inklusive  und Flügen für nur 950€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt im Muang District. Um alle Strände zu erkunden, nehmt euch am besten einen Scooter oder fahrt mit der Rikscha. Erlebt Silvester mal ganz anders als vor der eigenen Haustür und verbringt einen unvergesslichen Jahreswechsel.

phuket

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Rattana Residence Sakdidet” eingeben.

Zum Phuket-Schnäppchen

Phuket

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl