Kurztrips in europäische Metropolen, um Silvester zu feiern und zum Jahreswechsel mal etwas anderes zu sehen, sind sehr beliebt! Aber man könnte aus einem Kurztrip doch auch einfach mal einen ganzen Urlaub machen in dem ihr nicht nur feiern, sondern euch auch noch erholen könnt. Für eine solche Reise habe ich gerade eben ein richtig gutes Angebot gefunden. Für nur 381€ pro Person geht es direkt nach den Festtagen nach Zypern. Ihr übernachtet im top 3 Sterne Hotel Mountain View (100% Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck) inklusive Frühstück. Auch die Flughafentransfers sind im Preis mit drin!

Artikelbild_Silvester-585x390

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

silvesterzypernat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl