nur 329,- €

Auch an Silvester führen alle Wege nach Rom. Die italienische Hauptstadt wird auch die „Ewige Stadt“ genannt, denn hier findet ihr unglaublich viele imposante Zeugnisse aus längst vergangenen Zeiten. Flaniert durch die verwinkelten Gassen der Altstadt und ich bin mir sicher, dass ihr an vielen Ecken Meisterwerke der Architektur bestaunen könnt. Lasst euch auf keinen Fall die Highlights der Stadt entgehen. Stattet dem Kolosseum, das früher Schauplatz blutiger Gladiatoren-Kämpfe war, dem Vatikan samt des Petersdoms und oder der schönen Spanischen Treppe einen Besuch ab. Das geniale bei diesem Schnäppchen ist, dass ihr nicht nur in den Genuss einer der schönsten Städte Europas kommt, sondern auch noch das neue Jahr in der „Ewigen Stadt“ begrüßen könnt. Habt einen unvergesslichen Start in das Jahr 2017 und lasst euch von der einmaligen Stimmung in Rom in den Bann ziehen. Viel Spaß!

Silvester in Rom im sehr guten Romoli Hotel!

Dieses Schnäppchen konnte ich für euch auf travelbird.at ausfindig machen. Ihr sehnt euch dieses Jahr nach dem etwas anderen Silvester? Dann begrüßt das Jahr 2017 in Rom und verbringt 3 bis 5 Tage im sehr guten 3 Sterne Romoli Hotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 244 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen ab Wien oder München für nur 329€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage in der italienischen Hauptstadt, dennoch befinden sich Anbindungen in das Zentrum in eurer Nähe, sodass ihr schnell und bequem in das Zentrum gelangen könnt. Genießt eine herrliche Zeit in Rom und viel Spaß an Silvester!

4MZ5JXXH

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl