Silvester immer nur daheim zu feiern ist doch langweilig, nicht? Viel aufregender wird die Sache schon wenn ihr mit euren besten Freunden oder eurem Partner einfach einmal in Hollands Metropole Silvester feiert. Die Reise geht am 31.12 in Wien los und dauert 3 Nächte und 4 Tage, wobei in der Silvesternacht natürlich nicht viel geschlaften wird. Ihr fliegt mit KLM von Wien nach Amsterdam und übernachtet dort im 4-Sterne Hotel Van der Valk Volendam (90% bei Holidaycheck), dass etwa 15min außerhalb von Amsterdam gelegen ist, aber direkt vor der Tür eine Bushaltestelle in die holländische Metropole zu bieten hat – also am Tag in Amsterdam austoben und in der Nacht ruhig und entspannt schlafen. Das gesamte Paket kostet nur 252€. Also: zuschlagen und Silvester in A’dam verbringen. Gegen einen Aufpreis können natürlich auch andere Hotels gebucht werden, einfach dem unteren Link folgen.

Artikelbild_Amsterdam-585x391

Die Ergebnisse, die ihr bekommt wenn ihr auf den Link klickt, bitte nach Preis sortieren lassen, dann seht ihr das von mir vorgeschlagene Hotel an 5.Stelle.

Hier geht’s zum Silvester-Schnäppchen>>

adamsilvester

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl