Immer wieder werde ich nach günstigen Silvester-Schnäppchen für Barcelona gefragt. Barcelona zelebriert den Jahreswechsel jedes Jahr mit wilden Partys, interessanten Konzerten und vielen Spezial-Menüs in den sehr guten Restaurants.  Ich habe mich auf die Suche nach Silvester-Reisen begeben und euch ein sehr schönes Schnäppchen herausgesucht. Ihr fliegt ab 30.12.2013 4 Tage nach Barcelona, übernachet im 4-Sterne Aparthotel Atenea Valles und zahlt dafür nur 330€ – ein sehr guter Preis für Silvester in Barcelona. Das Hotel liegt in einem ruhigen Vorort von Barcelona, die Innenstadt ist aber sehr günstig und schnell erreichbar. Geflogen wird von Wien-Schwechat mit der Fluggesellschaft Iberia.

view of the center of Barcelona. Spain

Für den Flughafentransfer vom Flughafen in die Innenstadt empfiehlt sich der Aerobus für nur 5,65€ pro Weg.

Hier geht’s zum Silvester-Schnäppchen>>

barcasilvester

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl