Berlin, die deutsche Hauptstadt, ist das ganze Jahr über eine Reise wert. Ob ihr nun das Wachsfigurenmuseum von Madama Tussauds, den Alexanderplatz, das Regierungsviertel oder das Brandenburger Tor besucht, um nur einen kurzen Auszug der Sehenswürdigkeiten zu geben, Berlin hat einfach für jeden das ganze Jahr über etwas zu bieten. Ganz besonders ist ein Aufenthalt dann natürlich noch, wenn er, so wie bei diesem Schnäppchen von expedia.de, über den Jahreswechsel nach Berlin führt. Das Feuerwerk am Brandenburger Tor wird euch, zusammen mit dem Show-Programm, aus den Socken hauen. Ich bin selber schon zu dieser Zeit dort gewesen, es lohnt sich definitv. Also sichert euch dieses Schnäppchen, 4 Tage Berlin inklusive 3 Sterne Sensicity Hotel Berlin-Spandau(76% Holidaycheck) und Flügen ab Salzburg für nur 276€ pro Person oder ab Wien für 320€ pro Person bei einer Reise zu zweit, noch heute und erlebt eine faszinierende Zeit.

Artikelbild_Berlin_Silvester-585x388

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “SensCity Hotel Berlin Spandau” eingeben.

Vor der Anreise würde ich noch empfehlen, euch die „Berlin WelcomeCard“ zuzulegen, damit könnt ihr fast alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und bekommt noch super Preisnachlässe bei vielen Sehenswürdigkeiten, die Berlin so bietet.

Hier geht’s zum Berlin-ab-Salzburg-Schnäppchen >>
Hier geht’s zum Berlin-ab-Wien-Schnäppchen >>

Berlin_Silvester

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl