Ich bekomme sehr gute Resonanz auf meine Silvester-Schnäppchen und darum habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt – den Jahreswechsel in Sin City feiern! Ich stell mir Silvester in Las Vegas einfach nur sehr interessant vor und vielleicht zahlt sich ja der Urlaub auch noch aus und ihr startet mit einem Gewinn ins neue Jahr 2014. Natürlich bietet Vegas während dieser Zeit vermehrt Shows und Galadinner an, auch Partytiger kommen in den vielen Clubs auf ihre Kosten. Die Stadt der Sünde weiß wie Silvester gefeiert wird und darum glaube ich, dass dieses Schnäppchen guten Zuspruch bekommen wird: Ihr fliegt am 30.12.2013 nach Las Vegas, übernachtet dort 8 Nächte im Circus Circus Hotel direkt am Strip und zahlt dafür nur 807€ – ein sehr guter Preis für die Silvesterzeit! Wer ein anderes Hotel bevorzugt, kann aus vielen Varianten wählen, einfach unten dem Link folgen und selber entscheiden.

Artikelbild_Las_Vegas_2-585x390

Der Flughafen ist nur wenige Meilen vom Strip entfernt, dadurch bietet sich ein Taxi für den Transfer zum Hotel an.

Um das Hotel gleich zu finden, bitte dem Link folgen und die Ergebnisse nach Preis sortieren lassen.

Hier geht’s zum Las Vegas-Schnäppchen>>

lasvegassilvester

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl