Lasst es krachen! Für alle, die Silvester einmal nicht vor der eigenen Haustür feiern wollen, habe ich auf expedia.de ein super Schnäppchen gefunden. Es geht über den Jahreswechsel für 4 Tage nach Kopenhagen inklusive 4 Sterne Hotel Bella Sky Comwell Hotel Copenhagen (98% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur 287€ pro Person bei einer Reise zu zweit.
Silvester wird in Kopenhagen auf den Straßen und Plätzen der Stadt sowie in den zahlreichen Clubs und Kneipen ausgiebig gefeiert. Die Gastfreundschaft der Dänen und der nordische Charme des Kopenhagener Nachtlebens garantieren euch einen unvergesslichen Jahreswechsel.

Artikelbild_Kopenhagen_Promenade

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Bella Sky Comwell Hotel Copenhagen” eingeben.

Hier geht’s zum Kopenhagen-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Kopenhagen-Schnäppchen >>

kop

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl