Es gibt Leute die einfach einmal etwas Neues ausprobieren wollen und für allem für den Jahreswechsel bietet sich oft eine schicke Reise an. Ich habe euch schon mehrere Silvester-Schnäppchen für europäische Metropolen präsentiert, jedoch kann man über Silvester auch günstig in die USA reisen. Wie wär’s denn mit Kalifornien? Ihr fliegt ganze 12 Tage nach San Francisco, übernachtet im zentralen Hotel Country Hearth Inn, erlebt die Golden Gate Bridge in einem Meer von Feuerwerkskörpern und zahlt dafür nur 973€ – ein Kracher-Preis für Silvester! Natürlich ist der Jahreswechsel nur ein kleiner Teil der Reise, San Francisco bietet beispielsweise auch einen wunderschönen Hafen und das Gefängnis Alcatraz. Der heimischen Silvestereinöde entfliehen und ab nach Frisco!

Artikelbild_Silvester-585x390

Der Flughafentransfer in San Francisco ist leicht mit Shuttle-Bussen oder einem Taxi machbar.

Wer ein anderes Hotel bevorzugt, kann dem unteren Link folgen und hat eine riesige Auswahl an Hotel für San Francisco.

Hier geht’s zum San Francisco-Schnäppchen>>

friscosilveste

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl