Alleinreisende kommen ja auf dem Urlaubsmarkt meistens zu kurz und müssen leider oft deutlich mehr zahlen, als Reisende die zu zweit reisen. Wenn man dazu noch einen gewissen Standart will, wird es ganz schwer etwas Leistbares zu finden. Ich habe mich in den letzten Stunden gezielt nach einem Luxus-Schnäppchen für Alleinreisende umgesehen und kann es euch nun präsentieren: Ihr fliegt 9 Tage nach Monastir in Tunesien ins 5-Sterne Hotel Nour Palace (79% bei Holidaycheck) inkl. All Inclusive-Verpflegung und den Flughafentransfer in Tunesien für nur 599€. Der Vorteil der All Inclusive-Verpflegung ist der, dass ihr während eurer Reise fast kein Geld mehr braucht. Abflughafen für diese Reise ist Wien-Schwechat. Viel Spaß!

Artikelbild_Tunesien2-585x331

Hier geht’s zum Luxus-Schnäppchen>>

tunesienallein

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl