Gerade kam mir die Idee mal eine Reise für alle Alleinerziehenden Singles hier zu suchen. Und schwupps, sofort habe ich was tolles gefunden! Wie wäre es wenn ihr euch euer Kind schnappt und die Weihnachtstage mal ausnahmsweise nicht daheim, sondern im tollen türkischen Ferienort Alanya verbringt?!

Mit einem richtig guten Schnäppchen von ab-in-den-urlaub.de ist genau das möglich. Ihr fliegt vom 18. – 27.12.2013 von Wien aus in die Türkei und übernachtet in der Zeit im guten 4 Sterne Tac Premier Hotel & Spa (84% bei Holidaycheck aus 683 Bewertungen) mit Halbpension. Auch der Flughafentransfer ist im unschlagbaren Preis von nur 276€ pro Person mit drin. Also schnappt euch euer Kind und macht euch ein paar tolle Tage in der Türkei!

Artikelbild_Türkei_Alanya_Kueste_3

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

singletuerkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl