Wenn ihr an Inselurlaub in  Griechenland denkt fallen euch wahrscheinlich direkt die Inseln Kos, Kreta oder Rhodos ein, diese sind ja auch mit Abstand die bekanntesten. Dennoch gibt es eine weitere Urlaubsinsel vor der Küste Griechenlands, die auf jeden Fall von euch bereist werden muss. Zakynthos, die ganz im Südwesten des Landes im Mittelmeer liegt. Auf holidaycheck.de habt ihr nun die Möglichkeit schon für den Mai 2014 eine sehr günstige Traumreise in dieses Paradies zu buchen: Für nur 426€ kommen alle Singles unter euch 1 Woche im 3,5 Sterne Hotel Zante Village (87% Holidaycheck) mit Halbpension unter, Transfer und Flüge sind ebenfalls mit drin.
Von hier könnt ihr die sehr naturbelassene Insel auf eigene Faust mit einem günstigen Mietwagen erkunden oder einfach nur am Strand liegen und die tollen Temperaturen genießen. Euer Abflughafen ist Wien, los geht es Ende Mai.

Artikelbild_Zakynthos_Sonnenuntergang

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Zakynthos-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Zakynthos-Schnäppchen >>

Zaky_426

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl