Immer wieder werde ich nach günstigen Reisen für Alleinreisende gefragt, jedoch ist es wirklich schwierig auch für eine Person sehr gute und preiswerte Schnäppchen zu finden. Für alle die im Oktober noch eine Woche Zeit haben, gibt es derzeit auf Holidaycheck.de etwas Schönes und vor allem Günstiges zu ergattern: Du fliegst 1 Woche nach Mallorca, übernachtest im kleinen aber gut bewerteten Hotel Mistral (85% bei Holidaycheck) in Cala d’Or inkl. Frühstück und den Flughafentransfers vor Ort für nur 249€. Abflughafen ist München, der aber aus weiten Teilen Österreichs innerhalb weniger Stunden mittels Auto oder ÖBB erreichbar ist.

Artikelbild_Mallorca_1

Hier geht’s zum Mallorca-Schnäppchen>>

mallorcaallein

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl