Alle Alleinreisende aufgepasst. Wenn ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Sommerurlaub 2014 seid, habe ich auf holidaycheck.de genau das passene Schnäppchen für euch gefunden. Es geht für 1 Woche nach Teneriffa inklusive 4 Sterne Hotel La Quinta Park Suites (80% Holidaycheck) mit Halbpenison, Transfer und Flügen für nur 384€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Also nicht lange überlegen und Schnäppchen sichern.

Artikelbild_Teneriffa_Kueste_Panorama

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Teneriffa-Schnäppchen >>
Weitere Teneriffa-Schnäppchen >>

Single_Teneriffa

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl