Mallorca ist auch in der Nebensaison eine sehr gute Alternative um einfach mal den Alltag kurz bei Seite zu schieben und die wunderschöne Landschaft, das tolle Essen und vielleicht noch ein bisschen Nightlife zu genießen. Auf holidaycheck.de habe ich nun ein super Mallorca-Schnäppchen für alle Alleinreisenden unter euch gefunden.
Es geht für 5 Tage nach Paguera inklusive 3 Sterne Hostal Villa Rosa (82% Holidaycheck) mit Frühstück, Zug zum Flug und Flügen für nur 215€. Das Hotel liegt nur 300m vom traumhaften Strand entfernt, Ausgehmöglichkeiten befinden sich ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt.

Artikelbild_Single_Frau_liest

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Mallorca Single-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Mallorca-Schnäppchen >>

Malle_Single_

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl