Da immer wieder nach günstigen Singlereisen gefragt wird, habe ich mich gezielt auf die Suche begeben und ein sehr schönes Schnäppchen gefunden. Für nur 851€ fliegt ihr eine Woche nach Afrika, übernachtet in einem top bewerteten 3-Sterne Hotel in Gambia inkl.Frühstück und Flughafentransfers vor Ort. Gambia ist ein wunderschönes Ziel um einfach mal die Seele baumeln zu lassen oder die afrikanische Tierwelt genau zu erkunden. Normalerweise sind solche Single-Fernreisen nicht unter 1000€ zu haben und darum ist diese Reise sehr zu empfehlen. Abflughafen ist München, der aber aus weiten Teilen Österreichs schnell erreichbar ist.

gambia

Im August ist übrigens Regenzeit in Gambia, aber die Regenschauer sind nur sehr kurz und die Strände gehören fast euch alleine.

Hier geht’s zum Afrika-Schnäppchen>>

gambia

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl