Kreta eignet sich super um neue symphatische Leute kennen zu lernen, egal ob andere Urlauber oder die gastfreundlichen Griechen. Deshalb hab ich mal wieder eine schöne Reise für die Alleinreisenden unter euch gesucht. Ab dem 19.10. kann es für euch für 1 Woche auf die sonnige Insel im Mittelmeer gehen und das für nur 421€. Im 3 Sterne Hotel Heronissos (83% Weiterempfehlung bei Holidaycheck) genießt ihr ein gutes Frühstück und Abendessen.
Dieses tolle Angebot könnt ihr ab Wien buchen.

Artikelbild_Griechenland_Kreta_Rhodos-900x320

Hier gehts zum Schnäppchen >>

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis  kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

kreta2

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl