Wenn die Tage zwischen Herbst und Winter immer kürzer werden und sich das Wetter langsam aber sich dem Gefrierpunkt nähert, dann ist das Fernweh meist am größten. Anfang November noch einmal einen Trip in wärmere Gefilde zu unternehmen, kann helfen die Winterdepression zu vermeiden und seine Batterien noch einmal aufzutanken. Besonders schön, dass ihr bei diesem Angebot super günstig auch alleine reisen könnt, wenn ihr keinen passenden Reisepartner habt. Die Flüge gehen von Wien aus und ihr verbringt 10 Tage (9 Nächte) in dem super (80% bei Holidaycheck) 3 Sterne Hotel Kheops Dolce Vita samt Halbpension. Auch die Flughafentransfers sind schon im Preis von nur 289€ für einen Alleinreisenden mit enthalten.

Artikelbild_Tunesien2-585x331

Hier geht’s zum Tunesien-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-08-26 um 13.27.25

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl