Ich werde ja immer wieder nach günstigen Single-Reisen gefragt. Leider ist es im Moment eher schwer richtig gute Single-Schnäppchen zu finden, da der Markt anscheinend nicht viel hergibt. Für die Singles, die aber Ende August noch Zeit haben, gibt es jetzt ein sehr schönes Türkei-Schnäppchen. Ihr fliegt 10 Tage an die Türkische Riviera ins top bewertete Hotel  Selge Park Resort inkl. Frühstück und den Flughafentransfers vor Ort und zahlt dafür nur 386€. Das Hotel wird bei Holidaycheck.at von 100% der Urlauber weiterempfohlen und liegt im sehr schönen Ferienort Side. Also liebe Singles oder Alleinreisende – nutz die Chance und genießt einen günstigen und schönen Urlaub in der Türkei.

Tuerkei1-585x374

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen>>

singletürkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl