Singlereisen sind rar und ich versuche mich so gut wie möglich auch um diese Urlaubsgruppe zu kümmern, deswegen habe ich für euch ein kleines Bonbon auf holidaycheck.de herausgesucht: 6 Tage Fuerteventura im guten 2 Sterne Hotel Fuertesol (100% Holidaycheck aus 4 Bewertungen) inkl. Flüge ab/bis München und Transfer auf der Insel für nur 295€!

Da die Temperaturen im Dezember noch ungefähr 20°C beträgt, könnt ihr hier in aller Ruhe nochmal schön entspannen und Kraft für die kalte Jahreszeit tanken!

Artikelbild_Fuerteventura

Hier geht’s zum Fuerteventura – Schnäppchen >>

singlereise fuerteventura

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl