Ich werde ja immer weider nach Reisen für Alleinreisende gefragt und muss vielen Leuten leider immer wieder mitteilen, dass horrende Einzelzimmer-Zuschläge einen guten Preis verhindern. Nicht heute, denn für all diejenigen die gerne alleine reisen, hab ich ein sehr schönes Schnäppchen gefunden: Ihr fliegt eine Woche nach El Gouna in Ägypten, übernachtet im sehr guten 3-Sterne Hotel Captain’s Inn (96% bei Holidaycheck) aus über 100 Bewertungen) mit Frühstück und den Transfers in Ägypten und zahlt dafür nur 448€. El Gouna ist ein Paradies für alle Badeurlauber, die auch gerne einmal Schnorcheln oder anderen Wassersport betreiben. Interessiert? Dann bitte nicht lange zuwarten, die Reise wird bald ausgebucht sein! PS: Abflughafen ist Wien-Schwechat.

Egypt – Hurghada – Ägypten

Hier geht’s zum Alleinreise-Schnäppchen>>

elgouna

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl