Sizilien an der südlichen Fußspitze Italiens ist noch vor Sardinien, Korsika und Zypern die größte Mittelmeerinsel überhaupt und gerade durch den Ätna weltbekannt. Das UNESCO Weltnaturerbe ist über 3300 Meter hoch und der höchste noch aktive Vulkan in Europa. Doch keine Angst, selbst aus sicherer Entfernung ist der Anblick des Vulkans absolut beeindruckend! Eine ganz besondere Reise auf die Insel Sizilien in die Stadt Catania könnt ihr heute auf Expedia buchen: 8 Tage im sehr guten 4 Sterne Villa Del Bosco Hotel (78% Tripadvisor aus 376 Bewertungen; Zertifikat für Exzellenz 2013) inklusive dem täglich angerichteten Frühstücksbüffet und den Flügen ab/bis Wien könnt ihr hier für nur 286€ pro Person buchen!

Die Reise in dieses  Hotel eignet sich sehr gut, um sich einerseits die barocke Stadt Catania im Osten der Insel sowie die vielen Natur-Sehenswürdigkeiten auf Sizilien näher zu begutachten. Aus diesem Grund empfehle ich euch auch das Anmieten eines Mietwagens, mit dem ihr über den gesamten Reisezeitraum mobil seid und euch so viele schöne Flecken wie nur möglich ansehen könnt. Auf mietwagenmarkt.de gibt es beispielsweise Mietwagen schon für nur 28€ pro Tag. Ein sehr gutes Schnäppchen für einen „etwas anderen“ Urlaub in Italien!

Artikelbild_Sizilien-585x390

Hier geht’s zum Sizilien – Schnäppchen >>

sizilien at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl