Es ist Anfang des Jahres und ihr seid dabei, eure Urlaubstage für das laufende Jahr einzutragen. Dann solltet ihr euch Ende Juni auf jeden Fall noch eine Woche frei halten. Hier habe ich ein wunderbares Schnäppchen für die schöne griechische Insel Kos gefunden. Die in der südlichen Ägäis gelegene Insel ist geprägt von riesigen Gebirgszügen und wartet mit zahlreichen interessanten Orten auf euch, da wäre zum Beispiel der Asklepieion – ein Tempel, der etwa aus dem 4. Jahrhundert vor Christus erhalten geblieben ist. Ein Städtetrip nach  Kos-Stadt, empfiehlt sich, denn es sind nur ca. 5 km bis zum Zentrum.

Auf weg.de gibt es aktuell 1 Woche Kos mitten im Sommer inklusive top 3 Sterne Hotel Costa Angela (99% bei Holidaycheck aus 411 Bewertungen) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 382€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Artikelbild_Kos_Strand_Baum_Sonnenschrime

Hier geht’s zum Kos-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Kos-Schnäppchen >>

kos

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl