Sonnenstrand – der Name ist Programm! An dem wunderschönen, 8 km langen Strand in Bulgarien könnt ihr angenehme Stunden in der Sonne verbringen. Auch das klare, türkise Meer lädt euch dazu ein, die Seele baumeln zu lassen und alle Sorgen zu vergessen! Nach der Tiefenentspannung am Strand erwartet euch ein aufregendes Nachtleben: die Stadt bietet euch mit zahlreichen Clubs und Bars die perfekte Gelegenheit zum Feiern.

Macht euch noch Ende August auf die Reise zum Sonnenstrand! Ich habe für euch auf holidaycheck.at ein tolles Schnäpchen gefunden: genießt 1 Woche lang den beliebten Urlaubsort im 3,5 Sterne Hotel Ivana Palace (85% bei Holidaycheck aus 138 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer um nur 332€ pro Person.

Ihr könnt die Reise ab Wien oder, gegen einen kleinen Aufpreis, ab Graz zu einem anderen Reisetermin antreten.

Artikelbild_Bulgarien_Sonnenstrand_Burgas

Hier geht's zum Deal (ab Wien) Hier geht's zum Deal (ab Graz)

hotel ivana bulgarien

hotel ivana bulgarien graz

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl