Es geht für euch an den wunderschönen Sonnenstrand! Und ja, der Name ist dort Programm. Hier habt ihr alles, was ihr für einen perfekten Urlaub braucht. Wunderschöne Sandstrände, klares Wasser und etliche Sonnenstunden lassen einen Urlaub hier zu einer echten Erholung werden. Gemütlich am Strand relaxen und beim Meeresrauschen komplett vom Stress des Alltags abschalten. Hier überhaupt kein Problem. Auch das Nachtleben am Sonnenstrand bietet euch mit seinen zahlreichen Facetten jede Menge Abwechslung und lässt garantiert keine Langeweile aufkommen. Und nun schaut euch schnell das nachfolgende Schnäppchen an.

Ich habe für euch auf holidaycheck.at ein tolles Schnäpchen gefunden: Genießt 1 Woche lang den beliebten Urlaubsort im preisgekrönten 3,5 Sterne Hotel Glarus Beach (90% bei Holidaycheck aus 310 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer um nur 316€ pro Person. In der Nähe des Hotels befinden sich zudem einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die schöne Poolanlage lädt zum Verweilen ein und die gemütlich eingerichteten und geräumigen Zimmer sind nach ereignisreichen Tagen der ideale Rückzugsort.

Ihr könnt die Reise ab Salzburg oder, gegen einen kleinen Aufpreis, ab Wien zu einem anderen Reisetermin antreten.

bulgarien_shutterstock_91990586

Hier geht's zum Deal ab Salzburg Hier geht's zum Deal ab Wien

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl