Kennt ihr schon den Sonnenstrand? Neben dem Goldstrand ist der der bekannteste Strand Bulgariens und bietet dank seiner Vielseitigkeit den passenden Urlaub für jeden Geschmack! Der feine helle Sandstrand ist schön breit und bietet viel Platz zum Sonnen, Träumen, Beachvolleyball-Spielen und Sandburgen bauen, in den dahinterliegenden Dünen findet sich aber auch das eine oder andere abgeschiedenere Plätzchen. Das kristallklare blitzblaue Wasser des Schwarzen Meeres und angenehm warme Temperaturen sind die perfekte Voraussetzung für einen tollen Strandurlaub, aber auch die Partywütigen unter euch werden nicht enttäuscht sein: In den Bars und Clubs des Ferienortes lässt es sich wunderbar unter freiem Himmel bis zum Morgengrauen tanzen!

Urlaub im sehr guten Hotel Zefir Beach

Auf Holidaycheck.at habe ich ein super Angebot für euch gefunden: verbringt 1 Woche im sehr guten Hotel Zefir Beach (89% aus 578 Bewertungen bei Holidaycheck) inkl. Halbpension, Transfer und den Flügen um nur 316€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Den schönen Sandstrand erreicht ihr nach nur 50 m, aber auch der schöne Pool lädt zum Entspannen ein!
Artikelbild_Bulgarien-Strand (1)

 Termine ab München

 Termine ab Wien

deal-screenshot

ss sonnenstrand 3
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl