Der Spring Break in Miami Beach ist die Party des Jahres für die amerikanischen Studenten. Damit auch ihr die Vorlesungsfreie Zeit in den Osterferien nutzen könnt, habe ich mich umgeschaut und ein tolles Angebot für 2 Wochen Miami Beach gefunden. Ihr wohnt direkt am Ocean Drive im gut bewerteten 2 Sterne Deco Walk Hostel South Beach (72% Weiterempfehlungsrate bei Tripadvisor) mit Vollpension. Buchen könnt ihr die Reise zum Spring Break für nur 945€ ab Wien.

Artikelbild_Miami_Panorama

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Deco Walk Hostel” eingeben.

Bitte denkt daran, dass ihr für die Reise nach Miami einen gültigen Reisepass benötigt.

Hier geht’s zum Spring Break-Schnäppchen >>

deco

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl