Als der Entdecker Marco Polo an der Insel Sri Lanka vorüber kam, soll er gesagt haben, dass diese eine der schönsten sei, die er je gesehen hat. Wer schon einmal auf Sri Lanka war, der wird ihm recht geben, denn der Inselstaat ist einfach unglaublich schön und hat eine Menge zu bieten, sodass man an 10 Tagen Aufenthalt viele Eindrücke sammeln kann. Naturfreunde werden sich im Yala National Park pudelwohl fühlen, hier seid ihr Affen, Elefanten, Leoparden und Krokodilen zum greifen nah. Ein tolles Erlebnis in freier unberührter Natur. Kulturinteressierte kommen in Polonnaruwa, bei der größten Sammlung der Skulpturen der Singhalesen, deren Größe alleine schon beeindruckend ist.

Damit ihr günstig dieses faszinierende Land bereisen könnt, solltet ihr bei diesem Schnäppchen von Holidaycheck schnell zugreifen. Dabei wohnt ihr Südwesten Sri Lankas direkt am Strand und nur etwa 75km von der Hauptstadt Colombo entfernt im guten 3 Sterne Hotel Taprospa Beach Resort/Footprints (85% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) in dem ihr mit Halbpension verpflegt werdet. Buchen könnt ihr die Reise die euren Horizont erweitern wird für nur 706€ ab München. 

Artikelbild_Sri_Lanka_Strand

Hier geht’s zum Sri Lanka-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Sri Lanka-Schnäppchen >>

lan

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl