Wer den kalten Temperaturen entfliehen und im Dezember (04.12. – 17.12.2013) lieber bei sonnigen 29 Grad am Strand von Hikkudawa auf Sri Lanka relaxen möchte, sollte sich dieses tolle Angebot, das ich bei Lastminute.de gefunden habe, genauer ansehen. Ihr wohnt im gut bewerteten 3 Sterne Hotel Coral Sands (94% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) mit Halbpension. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand und mit dort liegenden Motorbooten, könnt ihr euch zu den umliegenden Stränden und Riffen fahren lassen. Im Preis von nur 989€ ist der Flughafentransfer schon mit inbegriffen. Buchen könnt ihr das Schnäppchen ab München.

Artikelbild_Strand-585x368

Bitte denkt daran, dass ihr für die Reise nach Sri Lanka einen gültigen Reisepass benötigt.

Hier geht’s zum Sri Lanka-Schnäppchen >>

sri lanka

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl