Sri Lanka ist ein kunterbunter Inselstaat im Indischen Ozean. Kunterbunt, weil sich die knapp über 20 Millionen Einwohner in vier große Glaubensrichtungen (Buddhismus, Hinduismus, Islam und Christentum) und mehrere Ethnien aufteilen. Dies ist vor allem der britischen Kolonisation geschuldet, die im Jahr 1948 friedlich beendet wurde. Seitdem wird die Insel immer interessanter für Touristen aus aller Welt, die auf der Suche nach einem traumhaften Badeurlaub in Asien sind.

Das heutige Schnäppchen, welches ich für euch auf holidaycheck.de herausgesucht habe, bringt euch für ganze 2 Wochen an den Strand von Koggala im Süden der Insel. Ihr checkt im 3 Sterne Hotel Koggala Beach & Village ein (82% Holidaycheck aus 28 Bewertungen), welches malerisch am Strand und unweit vom tollen Koggala Lake liegt. Für den Preis von nur 916€ pro Person bekommt ihr in diesem Hotel die All Inclusive Verpflegung, die Flüge ab/bis Wien und den Flughafentransfer vom Zielflughafen Colombo zum Hotel und zurück. So braucht ihr euch während der Reisezeit um gar nichts kümmern und könnt entweder am Strand, am Pool oder in der gesamten Region entspannen. Ein Ausflug etwas „tiefer“ ins Land hinein lohnt sich auf jeden Fall!

Artikelbild_Sri Lanka_Sonnenuntergang_Strand

Hinweis: Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auch „Angebote aktualisieren“ klicken!

Hier geht’s zum Sri Lanka – Schnäppchen >>

Sri

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl