Der Inselstaat Sri Lanka im Indischen Ozean lockt im April schon mit tropischen Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke. Umso mehr freue ich mich, euch dieses Schnäppchen, gefunden auf lastminute.de, präsentieren zu können.
Es geht für satte 9 Tage nach Sri Lanka inklusive 3,5 Sterne The Long Beach Resort (85% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 795€ pro Person bei einer Reise zu zweit.
Nicht lange überlegen, denn ich bin mir sicher, sonst ist dieses tolle Schnäppchen schnell vergriffen.

Artikelbild_Sri_Lanka_Strand

Hier geht’s zum Sri Lanka-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Sri Lanka-Schnäppchen >>

Sri_Lanka

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl