Irland erleben, ja, da fängt man wohl in der Hauptstadt Dublin an. Mit expedia.de geht es direkt nach Dublin. Aktuell gibt es dort 3 Tage Dublin zum St. Patrick’s Day inklusive gutem 3 Sterne Hotel Stauntons on the Green Guesthouse mit Frühstück und Flügen für nur 214€ pro Person bei einer Reise zu viert.
Eines dürft ihr auf eurer Reise nicht vergessen, den Regenschirm. Irland empfängt euch mit maritimem Klima, deshalb wohl auch grüne Insel genannt. Was erwartet den Reisenden also in Dublin? Irisches Bier natürlich, das gute, alte Guinnes oder wer es nicht dunkel mag, Kilkenny. Wer gern wissen möchte, wie das Guinnes gebraut wird, dem empfehle ich das Guinnes Storehouse und für die Whiskey-Liebhaber ist die Old Jameson Distellerie wirklich eine Attraktion. Aber wie wäre es mit einer coolen Sightseeing-Tour mit dem Bus, und nach der Tour geht es mit Schwimmwesten auf das Wasser mit dem Bus, die Vikinger Splash Tour. Wer es lieber ganz trocken mag, der steigt dann in einen Doppeldeckerbus. Auf jeden Fall sollte man den Stadtteil Temple Bar, der so ein bißchen sich sein mittelalterliches Flair beibehalten hat, besuchen, hier spielt sich Kultur und Nachtleben von Dublin ab. Und zum Nachtleben gehört neben den zahlreichen Pubs auch ein typischer irischer Abend mit Musik, Tanz und Essen. Zum Shoppen geht man auf die Grafton Street oder in das St. Stephens Greem Centre.

Artikelbild_Dublin_Abends

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Stauntons on the Green” eingeben.

Hier geht’s zum Dublin-Schnäppchen >>
Weitere Dublin-Schnäppchen >>
Dublin_214

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl