Die imposante Stadt Rom kann auf eine jahrtausende lange Geschichte zurückblicken und ist ein extrem interessantes Ziel für einen Städtetrip. Seien es die Vatikanischen Museen, der Petersdom oder das berühmte Colloseum, Rom bietet so viele Sehenswürdigkeiten wie sonst keine Stadt in Europa. Wer Rom ein paar Tage entdecken will, sollte jetzt ganz genau weiterlesen, denn ich habe gerade ein schönes Rom-Schnäppchen für euch gefunden. Ihr fliegt 3 Nächte nach Rom, übernachtet im 3-Sterne Hotel Osimar (89% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und zahlt dafür nur 180€. Die Reise startet übrigens Mitte November in Wien-Schwechat. Worauf wartet ihr noch, schnell zuschlagen und Rom entdecken!

Artikelbild_Rom-585x390

Hier geht’s zum Rom-Schnäppchen>>

rom

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl